Die Erfolgsfaktoren für ein gutes Buch - Nr. 7
6 Minuten
Podcast
Podcaster
mit Florian Höper: Buch schreiben lassen, Verlag finden und Buch veröffentlichen als Unternehmer, Coach, Berater, Agentur oder Experte
Beschreibung
vor 1 Jahr
Erfolgsfaktor Nummer sieben für ein gutes Buch ist einer der
Bestandteile, den fast alle falsch machen: Marketing und Call to
Action.
Dabei gibt es zwei Extreme, die Du vermeiden solltest:
Zum einen die übermäßige Bewerbung von Webseiten und
Verkaufsansätzen in Marketing-Büchern, die keinen Mehrwert
bieten. Zum anderen gibt es Experten, die ihr gesamtes Wissen
teilen, jedoch keinen klaren Handlungsaufforderungen folgen
lassen.
Es reicht nicht aus, dass der Leser nur weiß, dass es eine Lösung
gibt; er muss auch wissen, dass Du diese Lösung anbietest.
Reinhören lohnt sich!
Wenn Du jetzt auch Dein professionelles Buch schreiben lassen
möchtest und wissen willst, ob Du dafür überhaupt geeignet bist,
dann bewirb Dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch auf:
https://www.entfaltedeinpotenzial.com
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 7 Monaten
7 Minuten
vor 7 Monaten
5 Minuten
vor 7 Monaten
5 Minuten
vor 8 Monaten
6 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)