Beschreibung

vor 4 Jahren
Wie dienst du deinen Kunden? Produkte, Produktportfolio,
Produkttreppe - auch an meinem Beispiel Wenn du dein Angebot
gestaltest und erst recht, wenn du aus diesem Angebot dann Produkte
machst, darfst du dir überlegen, was du für wen anbietest. Welches
Produkt für wen ist, wem du womit wobei hilfst und wie deine
Produkte, wenn es dann mehrere werden, zusammenpassen. In dieser
Folge erzähle ich dir, warum das sinnvoll ist - und auch, wie ich
selbst das mache. Link zum Buch "Produkttreppe" von Ehrenfried
Conta Gromberg (*amazon-affiliate-Link): [https://amzn.to/3gJrJAk]
Mama goes and grows business wird drei Jahre alt - dafür gibt es
großartige Angebote, du erhältst bei Buchung bis 1.9. einen
VIP-Halbtag im Wert von 1.500 EUR mit mir, bei dem wir zusammen die
unterschiedlichen Bereiche deines Lebens betrachten, schauen, wo du
hinwillst und wie du dahin kommst. Aus diesem Anlass feiern wir den
ganzen September über mit einer großen Party und mit Infos rund ums
Online-Business. Den Link dazu gibt es hier: zur großen
Geburtstagsparty https://familienleicht.de/wir-feiern-geburtstag/ .
Feierst du mit? Hier kommst du direkt zu "Mama goes and grows
business"
(https://igobusiness.academy/o/mama-goes-and-grows-business/) bzw.
zum Gespräch, ob das Programm das Richtige für dich ist:
Klarheitsgespräch
https://bookme.name/familienleicht/jump-in-fuer-deine-klarheit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: