Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
In dieser Folge
spreche ich über Angst als Werbestrategie,
stelle ich Dir einen Teil der Werbematerialien vor, die für
die Hausfrau als Zielgruppe produziert wurden und
erfährst Du einiges über die Zeitschrift "Der
Milchkaufmann"
Warum ist gerade Kuhmilch das hochwichtigste Volksnahrungsmittel
und nicht, sagen wir, Hühnerfleisch? Warum ist die eigene Milch
einer Menschenmutter nicht ausreichend, um ihren Säugling zu
ernähren?
Diesen Fragen und einigen mehr, gehe ich in dieser Folge zur
Historie der Milchwerbung nach.
Du findest das komplette Transkript und die Links zur Folge hier:
https://von-herzen-vegan.de/folge/folge-16-die-geschichte-der-milchwerbung-teil-2
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 5 Jahren
12 Minuten
vor 6 Jahren
14 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Dannenberg ((Elbe)
Kommentare (0)