Nachhaltiges Employer Branding – mit Jürgen Pfeiler, Corporate Culture Consulting
Wer ist die Zielgruppe von Employer Branding? Wer kümmert sich im
Unternehmen darum? Was bedeutet Employer Branding für die internen
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wie betreibt man es
nachhaltig? Jürgen Pfeiler beschäftigt sich schon seit 2004 mit
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Boris Gloger im Interview mit Experten zum Thema Leadership, Management, Non-Profit, Sustainability und vielem mehr.
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wer ist die Zielgruppe von Employer Branding? Wer kümmert sich im
Unternehmen darum? Was bedeutet Employer Branding für die internen
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wie betreibt man es
nachhaltig? Jürgen Pfeiler beschäftigt sich schon seit 2004 mit
Employer Branding. Damals lief es noch unter “Personalstrategie”.
Heute droht es, zur leeren Phrase zu werden. Jürgen ist [...]
Weiterlesen...
Unternehmen darum? Was bedeutet Employer Branding für die internen
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wie betreibt man es
nachhaltig? Jürgen Pfeiler beschäftigt sich schon seit 2004 mit
Employer Branding. Damals lief es noch unter “Personalstrategie”.
Heute droht es, zur leeren Phrase zu werden. Jürgen ist [...]
Weiterlesen...
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)