Warum eine Marke eine Bedeutung braucht – und wie sie sie bekommt
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu allen Themen rund um Psychologie im Business, am Arbeitsplatz und im Alltag.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Sportschuhe von Adidas, Autos von BMW oder Schokolade von Milka –
überall in unserem Alltag begegnen uns Marken. Was eine Marke
erfolgreich macht, ist die Bedeutung, die sie für die Kund:innen
hat. Doch wie erhalten Marken ihre Bedeutung? Und warum
veranlasst die Bedeutung einer Marke die Kund:innen dazu, ein
Produkt zu kaufen? Darum geht es in dieser Folge von
Wirtschaftsgefühle.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 2 Jahren
12 Minuten
vor 2 Jahren
12 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Wuppertal
Kommentare (0)