Haltung als Innovationsmotor im Journalismus
Das Aufkeimen neuer medialer Angebote trotzt dem vielerorts zu
vernehmenden Abgesang auf Medien. Klare Zielgruppendefinitionen,
kluge Distributionsstrategien und hochwertige Inhalte begleiten den
Erfolg – wie auch der Faktor Haltung als Statement im digit
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Aufkeimen neuer medialer Angebote trotzt dem vielerorts zu
vernehmenden Abgesang auf Medien. Klare Zielgruppendefinitionen,
kluge Distributionsstrategien und hochwertige Inhalte begleiten
den Erfolg – wie auch der Faktor Haltung als Statement im
digitalen Informations-Wirrwarr. Wie journalistische Produkte neu
belebt werden und was dabei beim Leser punktet.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 11 Monaten
23 Minuten
vor 2 Jahren
33 Minuten
vor 2 Jahren
30 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)