Nachhaltige Werbung – aber wie?
Ökologisch verantwortungsvolles Wirtschaften hat sich längst vom
Versprechen verabschiedet und zur notwendigen
Unternehmensphilosophie etabliert. Auch die Werbung springt nicht
nur in ihren Botschaften auf den Faktor Nachhaltigkeit auf, sondern
etabliert
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ökologisch verantwortungsvolles Wirtschaften hat sich längst vom
Versprechen verabschiedet und zur notwendigen
Unternehmensphilosophie etabliert. Auch die Werbung springt nicht
nur in ihren Botschaften auf den Faktor Nachhaltigkeit auf,
sondern etabliert vielversprechende Modelle – etwa zur
CO2-Kompensierung. Wie nachhaltige Werbung mehr als nur
Greenwashing sein und Verantwortung operativ gelebt werden kann.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 11 Monaten
23 Minuten
vor 2 Jahren
33 Minuten
vor 2 Jahren
30 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)