«Der Respekt zwischen Kunde und Verkäufer ist verloren gegangen»

«Der Respekt zwischen Kunde und Verkäufer ist verloren gegangen»

13 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Kim Hüttner ist der Mann an der Front in der Königsdisziplin des
Verkaufs: Seit 20 Jahren erfolgreich in der Autobranche tätig,
kennt er das Geschäft rund um PS und Boliden von A bis Z. Und
obwohl er bei Hutter Dynamics im Showroom für Umsatz sorgt, sagt
er: «Ich bin kein typischer Verkäufertyp». Ihm geht es um mehr,
insbesondere um eine gesunde Beziehung zwischen Kunde und
Verkäufer. Da ist, das stellt man auch in anderen Branchen fest,
in letzter Zeit einiges aus dem Lot geraten. Dem gehen wir nach
in der neusten Folge unseres Podcasts Call the Boss. Und wir
reden über schöne, grosse Autos, für die die Parkplätze in
Schaffhausen leider nicht gemacht sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: