#461 | Influencer: Die Ideologie der Werbekörper
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Eddy und Florentin begrüßen Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt, die
Autoren des Buches INFLUENCNER: DIE IDEOLOGIE DER WERBEKÖRPER und
besprechen mit ihnen die Motivation hinter dem Werk, Unterschiede
zu klassischen Werbefiguren, sowie Glaubwürdigkeit, Ideale und die
genaue Definition eines Influencers. Das alles in diesem ALMOST
DAILY!
Autoren des Buches INFLUENCNER: DIE IDEOLOGIE DER WERBEKÖRPER und
besprechen mit ihnen die Motivation hinter dem Werk, Unterschiede
zu klassischen Werbefiguren, sowie Glaubwürdigkeit, Ideale und die
genaue Definition eines Influencers. Das alles in diesem ALMOST
DAILY!
Weitere Episoden
1 Stunde 31 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 37 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 24 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 24 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)