Lust auf die Gäste haben - Interview mit Roberts Catering
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"
Beschreibung
vor 3 Jahren
Lust auf seine Gäste (Kunden) haben ist ein Schlüsselelement im
Kundenservice. Denn, der Gast (der Kunde) merkt sofort, wenn Du
keine Lust auf ihn hast.
Der heutige Interviewgast hat sich das zum wesentlichen Punkt
seines Services gemacht und liebt einfach das, was er tut.
https://www.robertscatering.de
Viel Spaß beim Hören.
P.S.: vielen Dank für Deine Bewertung am Ende.
Weitere Episoden
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)