Interview mit Markus Illmer - Der Kunde von heute ist der Kunde von morgen
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Folge steht Dir ein Rechtsanwalt mit seiner Perspektive
über Kundenservice und Kommunikation zur Verfügung.
Markus Illmer ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und kommt mit den
unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Mal ist eine
Geschäftsführerin, mal ein Lagerarbeiter. Die größte Aufgabe für
Markus Illmer ist es, individuell auf seine Mandanten (Kunden)
einzugehen und ihnen über sein Arbeit aufzuklären, damit seine
Mandanten die beste Lösung oder das beste Resultat bekommen.
Viel Spaß beim hören.
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und lasse Deine
Bewertung da.
Vielen Dank im Voraus.
über Kundenservice und Kommunikation zur Verfügung.
Markus Illmer ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und kommt mit den
unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Mal ist eine
Geschäftsführerin, mal ein Lagerarbeiter. Die größte Aufgabe für
Markus Illmer ist es, individuell auf seine Mandanten (Kunden)
einzugehen und ihnen über sein Arbeit aufzuklären, damit seine
Mandanten die beste Lösung oder das beste Resultat bekommen.
Viel Spaß beim hören.
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und lasse Deine
Bewertung da.
Vielen Dank im Voraus.
Weitere Episoden
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)