Ein idealtypischer Gesprächsleitfaden
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"
Beschreibung
vor 3 Jahren
Hast Du hin und wieder auch das Gefühl, dass besonders wichtige
Gespräche nicht das Ergebnis gebracht haben, welches Du Dir
vorgestellt oder als Ziel gesetzt hast?
Und, hattest Du im Nachgang Gesprächssituationen analysiert und
Dir selbst gesagt: "hätte ich da jenes oder welches gesagt".?
Möchtest Du gern eine Lösung haben, die Dir in besonders
wichtigen Gesprächen hilft besser gesteckte Ziele zu erreichen?
In dieser Folge erfährst Du einen Lösungsansatz, um das zu
erreichen.
Viel Spaß!
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und lasse Deine
Bewertung da. Eine positive und gute Bewertung wäre super.
Vielen Dank im Voraus.
Gespräche nicht das Ergebnis gebracht haben, welches Du Dir
vorgestellt oder als Ziel gesetzt hast?
Und, hattest Du im Nachgang Gesprächssituationen analysiert und
Dir selbst gesagt: "hätte ich da jenes oder welches gesagt".?
Möchtest Du gern eine Lösung haben, die Dir in besonders
wichtigen Gesprächen hilft besser gesteckte Ziele zu erreichen?
In dieser Folge erfährst Du einen Lösungsansatz, um das zu
erreichen.
Viel Spaß!
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und lasse Deine
Bewertung da. Eine positive und gute Bewertung wäre super.
Vielen Dank im Voraus.
Weitere Episoden
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)