Informiere IMMER Deinen Kunden
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"
Beschreibung
vor 3 Jahren
Nichts ist fataler, als seinen Kunden im Dunkeln tappen zu lassen,
oder ihm das Gefühl zu geben man habe ihn vergessen.
Seinen Kunden immer zu informieren, sei es über den Status seines
Auftrags, seiner eingegangener E-Mail oder über allgemeine
Handlungen im Unternehmen, ist eine der schwierigsten Aufgaben im
Kundenservice. Und dennoch einer der wichtigsten, so finde ich
es.
In dieser Folge erfährst Du wo und wann Du am besten deinen
Kunden informieren musst und wie es gehen kann.
Viel Spaß!
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und bewerte die
Folge.
Danke Dir im Voraus.
oder ihm das Gefühl zu geben man habe ihn vergessen.
Seinen Kunden immer zu informieren, sei es über den Status seines
Auftrags, seiner eingegangener E-Mail oder über allgemeine
Handlungen im Unternehmen, ist eine der schwierigsten Aufgaben im
Kundenservice. Und dennoch einer der wichtigsten, so finde ich
es.
In dieser Folge erfährst Du wo und wann Du am besten deinen
Kunden informieren musst und wie es gehen kann.
Viel Spaß!
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und bewerte die
Folge.
Danke Dir im Voraus.
Weitere Episoden
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)