Du bist Okey, dein Kunde ist Okey
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"
Beschreibung
vor 4 Jahren
Kennst Du das, oder hattest selbst bereits diese Gedanken oder
Klagen über Kunden?
"boah, der schon wieder", "der Kunde ist echt dreist, was glaubt
der was wir hier machen?", "der Vertrieb hat schon wieder einen
misst verkauft" und so weiter und so weiter.
Alles eine Frage der Perspektive. Negative Haltungen gegenüber
seiner Kunden ist nicht nur schlecht fürs Geschäft und für die
Kundenbeziehung, sie ist auch schlecht für Dich.
Jeder hat seine Sicht auf die Welt und seine Perspektive auf
seine Landkarte, auch Du. Doch in vielen Situationen fällt es
Menschen schwer andere Sichten zu akzeptieren und sich auf die
Schnittmengen zu konzentrieren.
Mit der Haltung Du bist Okey, dein Kunde ist Okey gewinnst Du
mehr Gelassenheit und Verständnis für deine Kunden und für Dich.
Viel Spaß beim Hören.
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und gebe mir deine
Bewertung für den Podcast. Vielen Dank im Voraus.
Klagen über Kunden?
"boah, der schon wieder", "der Kunde ist echt dreist, was glaubt
der was wir hier machen?", "der Vertrieb hat schon wieder einen
misst verkauft" und so weiter und so weiter.
Alles eine Frage der Perspektive. Negative Haltungen gegenüber
seiner Kunden ist nicht nur schlecht fürs Geschäft und für die
Kundenbeziehung, sie ist auch schlecht für Dich.
Jeder hat seine Sicht auf die Welt und seine Perspektive auf
seine Landkarte, auch Du. Doch in vielen Situationen fällt es
Menschen schwer andere Sichten zu akzeptieren und sich auf die
Schnittmengen zu konzentrieren.
Mit der Haltung Du bist Okey, dein Kunde ist Okey gewinnst Du
mehr Gelassenheit und Verständnis für deine Kunden und für Dich.
Viel Spaß beim Hören.
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und gebe mir deine
Bewertung für den Podcast. Vielen Dank im Voraus.
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