#91 Wie du die Stärken deiner Schüler:innen stärkst

#91 Wie du die Stärken deiner Schüler:innen stärkst

28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge verrate ich dir Möglichkeiten und Wege, wie du
die Stärken deiner Schüler:innen entfaltest und warum das so
essentiell ist. Am Ende wartet auch eine wunderschöne
Inspirationsgeschichte auf dich, die du sehr gern mit deinen
Schüler:innen teilen kannst.


️ Was du in der Folge erfährst:


Warum es so wichtig ist, dass du das Potential deiner
Schüler:innen erkennst und sie förderst
Wie Schüler:innen ihre eigenen Stärken erkennen können
Warum Selbst- und Fremdwahrnehmung so wichtig sind und welche
Übung dabei hilft
Warum du Aufgaben auch stärken-basiert verteilen solltest
Warum Diversität im Klassenraum so wichtig ist
Eine wunderbare Übung, um den eigenen Schatz in sich zu erkennen


Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der neuen Folge!





Links zur Folge:


LIVE-Workshop "Stärke deine LehrKRAFT für 2023":
bit.ly/3WOgJ9Y

Blogartikel: "Herausforderungen mit Schüler:innen meistern":
bit.ly/3YaHrum





️ Feedback:


Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du mir eine
positive Rezension und/oder 5-Sterne-Bewertung hinterlässt, wenn
dir die Folge gefallen hat. Hiermit kannst du mich und meine
Arbeit unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Achtsamkeit
in die Schulen getragen wird, indem noch mehr Lehrer:innen davon
erfahren. Ich danke dir von Herzen. ️





Themen- oder Interviewünsche?


Wenn du Themen- oder Interviewwünsche hast, schreibe mir gern auf
Instagram, per Mail an frances.gallert@focused-moment.de oder
über folgenden Feedbackbogen: https://bit.ly/3woJKhY





Mehr Inspiration findest du hier:


Homepage: https://focused-moment.de


Instagram: https://www.instagram.com/the_focused_moment/


Facebook: https://www.facebook.com/focusedmoment


YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK9qNdyzZubK_np6q1oyh8A


TikTok: https://www.tiktok.com/@focusedmoment


Alles Liebe,


Deine Frances

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: