Episode 4: Marken im digitalen Zeitalter
In dieser Episode unseres Podcasts diskutieren Matthias Schrader
und Martin Recke über eine der theoretischen Grundlagen von
digitalen Produkten: die Service-dominante Logik (S-DL). Dabei
beleuchten sie auch zwei der wesentlichen Konzepte dieser Theo...
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
In dieser Episode unseres Podcasts diskutieren Matthias Schrader
und Martin Recke über eine der theoretischen Grundlagen von
digitalen Produkten: die Service-dominante Logik (S-DL). Dabei
beleuchten sie auch zwei der wesentlichen Konzepte dieser
Theorie — “Value-in-Use” und “Co-Creation”. Diese Konzepte stehen
in einem Spannungsverhältnis zum klassischen Verständnis über die
Bedeutung und die Entwicklung von Marken. Was heißt das für die
Praxis?
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 4 Jahren
44 Minuten
vor 4 Jahren
41 Minuten
vor 4 Jahren
38 Minuten
vor 4 Jahren
49 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)