Als Team in WordPress arbeiten - wie geht das?

Als Team in WordPress arbeiten - wie geht das?

7 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Als Team an einer Webseite arbeiten ist nicht trivial. Da kann man
schnell den Überblick verlieren.  Meine besten Tipps:  
Jedes Team braucht einen Projektmanager. Eine Projekmanagement
Software oder ein Projektmanagement Tool hilft. Trello mag ich
nicht mehr, seit sie von Atlassian gekauft wurden. Zoho ist
funktional und Datenschutzkonform. Ich nutze zum Beispiel Zoho
Cliq, um mit meiner Kollegin an Projekten zu arbeiten.  Ein
Activity Log Plugin kann für zusätzlichen Überblick sorgen. Meist
reicht schon Simple History.  Feedback Tools sind gold wert
für gemeinsame Blog-Projekte. Markup.io oder Project Huddle von
Brainstorm Force kommen in Frage. Nutze die Benutzer-Rollen in
WordPress, um Schlimmeres zu verhindern ;)
------------------------------------ Webseiten erstellen, die
verkaufen Gratis E-Book „10 Regeln für Webseiten, die verkaufen“:
https://teamstreber.de/10-regeln   Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/teamstreber_ Buch: „Webseiten
erstellen, die verkaufen“: https://teamstreber.de/buch
Online-Kurs „Besser verkaufen als der Wettbewerb“
https://teamstreber.de/wettbewerbsanalyse EQUIPMENT:
https://teamstreber.de/equipment Theme: Astra
www.teamstreber.de/astra * Page Builder: Elementor
www.teamstreber.de/elementor * E-Mail Marketing: Fluent CRM
www.teamstreber.de/fluent * DSGVP Popup: Real Cookie Banner
www.teamstreber.de/rcb * Konto: www.teamstreber.de/kontist *
*Affiliate Links (Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte
ich eine kleine Vermittlungsgebühr. Für dich ändert sich dadurch
aber nichts.)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: