Warum man gedanklich auch mal alte Fische an Kunden verschicken darf

Warum man gedanklich auch mal alte Fische an Kunden verschicken darf

Und warum sich manchmal ein Kopfstand lohnt
18 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
In den letzten Episoden habe ich ja viel davon erzählt, was ein
wirklich gutes Ziel ausmacht. Deshalb hier heute die Frage, mit
welcher Strategie man denn sein Ziel am besten erreicht. Und warum
die Idee seinen Kunden einen alten Fisch zu schicken, vielleicht
gar nicht mal so schlecht ist und was das mit einem Kopfstand zu
tun hat. Ach, ich könnte jetzt noch so viel über diese
Podcast-Episode erzählen, aber hören Sie doch am besten selbst mal
rein! Viel Spaß und liebe Grüße! P.S. Welche Kopfstandideen haben
Sie denn so in Bezug auf Ihre Ziele? Schreiben Sie mir die doch mal
an info@claudia-hupprich.com. Die Besten stelle ich dann in einer
der nächsten Podcast-Episoden vor. Und wenn Sie noch mehr
Inspiration für eine erfolgreiche Reise zu Ihren Zielen brauchen,
dann schauen Sie doch mal in mein aktuelles Buch "Success Journey -
Die Erfolgsreise zu Ihren Zielen".
https://www.amazon.de/Success-Journey-Erfolgsreise-Ihren-Zielen/dp/3648135856

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: