Online-Magazin mit Geldsorgen
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Keine Werbung, keine Nachrichten, keine Print-Ausgaben. Dafür
"konstruktiver" Online-Journalismus, ausschließlich durch Abos
finanziert: Das ist die Mission von Tag Eins, dem "Magazin für
Veränderung". Nach einem Jahr droht dem Online-Medium aber das
Geld auszugehen. In #startmeup spricht Geschäftsführer Dominik
Ritter-Wurnig über die schwierigen Arbeitsbedingungen in einem
Medien-Startup, wo "konstruktiver" Journalismus an seine Grenzen
stößt - und wie es mit Tag Eins weitergehen könnte.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
26 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
48 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Schönberg
Kommentare (0)