Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Corona hat die Menschen dazu gebracht, sich mehr mit sich selbst zu
beschäftigen. Das zeigt sich unter anderem von
Rekordumsatzmeldungen von großen Versandhäusern von
Erotikspielzeug. Nadine Jedlicka hatte nicht so viel Glück. Ihr
Unternehmen Liebesengel setzt nämlich auf den persönlichen Kontakt.
Direktvertrieb ist das Stichwort, was in Zeiten von
Kontaktbschränkungen nahezu unmöglich ist. Wie die Unternehmerin
und ihr Team trotzdem durch die Krise kommen und wie es dazu kam,
dass sie die Welt der Lust an einem katholischen Wallfahrtsort
gründete, erzählt sie in dieser Episode der Coronazeit. Weitere
Infos: www.liebesengel-toyparty.de
https://www.facebook.com/Dildoparty.Liebesengel
https://www.instagram.com/liebesengel.zentrale/
beschäftigen. Das zeigt sich unter anderem von
Rekordumsatzmeldungen von großen Versandhäusern von
Erotikspielzeug. Nadine Jedlicka hatte nicht so viel Glück. Ihr
Unternehmen Liebesengel setzt nämlich auf den persönlichen Kontakt.
Direktvertrieb ist das Stichwort, was in Zeiten von
Kontaktbschränkungen nahezu unmöglich ist. Wie die Unternehmerin
und ihr Team trotzdem durch die Krise kommen und wie es dazu kam,
dass sie die Welt der Lust an einem katholischen Wallfahrtsort
gründete, erzählt sie in dieser Episode der Coronazeit. Weitere
Infos: www.liebesengel-toyparty.de
https://www.facebook.com/Dildoparty.Liebesengel
https://www.instagram.com/liebesengel.zentrale/
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 3 Jahren
36 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
34 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)