Digital und Grün – über die Zukunft von Events mit Clemens Arnold #073
Wie sehen die Veranstaltungen der Zukunft aus? Was wird und was
muss anders werden? Wir alle sehnen uns wieder nach sozialem
Zusammenkommen, Kultur und Spaß. Bei aller Freude auf normale
Zustände dürfen wir uns fragen: Was sollten wir aus der...
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie sehen die Veranstaltungen der Zukunft aus? Was wird
und was muss anders werden? Wir alle sehnen uns wieder nach
sozialem Zusammenkommen, Kultur und Spaß. Bei aller Freude auf
normale Zustände dürfen wir uns fragen: Was sollten wir aus der
aktuellen Situation lernen für die Zukunft. Was bedeutet
Nachhaltigkeit bei Veranstaltungen? Wie digital oder hybrid
werden die Events der Zukunft sein? Wie gehen wir Menschen damit
um? Viele Fragen, die ich mit Clemens Arnold
bespreche. Er ist Partner bei 2bdifferent – einer Agentur für
Nachhaltigkeit in der Veranstaltungswirtschaft und hat
beispielsweise den Deutschen Filmpreis oder die Einführung des
Porsche Taycan nachhaltig begleitet. Spannende Einsichten in eine
Branche, die sich gerade neu erfinden darf.
Kontakt zu Clemens Arnold und 2Bdifferent
Clemens Arnold auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/clemens-arnold-6b738919a/
Website Agentur: https://2bdifferent.de/
Das Video zum Podcast findest du auf meinem
YouTube Kanal: LINK
https://www.drmariahoffacker.com/Video73
Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast,
hinterlasse ein Like und teile die Folge. Folge mir gern auf
Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder
vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.
Ich gebe in meinem Podcast und meinen Programmen Wissen und Tools
aus der modernen Neuroscience und wichtige Informationen und
Anstöße weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen
Zeiten gelingt. Mehr Informationen und meine Angebote findest du
auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 6 Minuten
vor 7 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 1 Jahr
53 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)