#5 Kundenzentrierte Führung? Ein Gespräch mit Heiko Nunier
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Den Kunden im Blick - auch in der Führung? Ja, sagt Heiko Nunier.
Statt nur um sich zu kreisen, interne Projekte umzusetzen, mal
schauen “was braucht unser Kunde” und danach alle Prozesse
auszurichten. Denn: wie leben und was leben die
Mitarbeitenden? Sind sie noch neugierig? Sind sie noch bereit,
Themen zu hinterfragen? In der neuen, schnelleren Welt braucht es
andere Konzepte und andere Blickrichtungen. Wir reden über die
Entwicklungsfähigkeit von Menschen und über eine verloren
gegangene Neugier. Und landen auf einmal bei Carl Rogers, den ich
nur in dem Kontext der klientenzentrierten Gesprächsführung aus
der Therapie bzw. dem Coaching kenne...so kann ein Gespräch
verlaufen…
Ein spannendes Gespräch über eine andere Blickrichtung für Teams
und Führungskräfte.
Lass dich gerne inspirieren…
Du findest Heiko Nunier im Netz unter https://www.nunier.de/ und
bei LinkedIn unter
https://www.linkedin.com/in/nunier-consulting/
Wenn du dich für Carol Dweck interessierst, ist hier ein kurzer
aber spannender Talk:
https://www.youtube.com/watch?v=hiiEeMN7vbQ
Und hier etwas zu Carl Rogers: http://carlrrogers.org/
Du willst mal mit mir über ein Thema sprechen oder eine spontane
Frage ziehen? Dann melde dich doch unter
contact@susanneschwarz.berlin
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 7 Monaten
50 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)