#5 Kundenzentrierte Führung? Ein Gespräch mit Heiko Nunier

#5 Kundenzentrierte Führung? Ein Gespräch mit Heiko Nunier

55 Minuten
Podcast
Podcaster
Impulse für klare und wertschätzende Führung

Beschreibung

vor 3 Jahren

Den Kunden im Blick - auch in der Führung? Ja, sagt Heiko Nunier.
Statt nur um sich zu kreisen, interne Projekte umzusetzen, mal
schauen “was braucht unser Kunde” und danach alle Prozesse
auszurichten. Denn:  wie leben und was leben die
Mitarbeitenden? Sind sie noch neugierig? Sind sie noch bereit,
Themen zu hinterfragen? In der neuen, schnelleren Welt braucht es
andere Konzepte und andere Blickrichtungen. Wir reden über die
Entwicklungsfähigkeit von Menschen und über eine verloren
gegangene Neugier. Und landen auf einmal bei Carl Rogers, den ich
nur in dem Kontext der klientenzentrierten Gesprächsführung aus
der Therapie bzw. dem Coaching kenne...so kann ein Gespräch
verlaufen…


Ein spannendes Gespräch über eine andere Blickrichtung für Teams
und Führungskräfte.


Lass dich gerne inspirieren…



Du findest Heiko Nunier im Netz unter https://www.nunier.de/ und
bei LinkedIn unter
https://www.linkedin.com/in/nunier-consulting/ 


Wenn du dich für Carol Dweck interessierst, ist hier ein kurzer
aber spannender Talk:


https://www.youtube.com/watch?v=hiiEeMN7vbQ


Und hier etwas zu Carl Rogers: http://carlrrogers.org/


Du willst mal mit mir über ein Thema sprechen oder eine spontane
Frage ziehen? Dann melde dich doch unter
contact@susanneschwarz.berlin






Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: