Beschreibung

vor 1 Jahr
In jüngerer Zeit scheint eine Frage immer wieder aufzutauchen:
Nutzen Handwerker tatsächlich Social Media? Viele behaupten, dass
Facebook längst passé ist und Instagram seinen Zenit überschritten
hat. Das gängige Vorurteil? "Meine Zielgruppe bewegt sich nicht auf
diesen Plattformen." Doch dieses Mindset war bereits vor einigen
Jahren überholt und trifft auch heute nicht zu. Es ist an der Zeit,
durch die Augen des potenziellen Kunden zu blicken. Ergründen Sie,
wo Sie Ihre Zielgruppe wirklich antreffen - und Sie könnten
überrascht sein, wie präsent das Handwerk im digitalen Zeitalter
ist. Reinhören lohnt sich! Möchten Sie mehr über diese Maßnahmen
erfahren und wie Sie sie umsetzen können? Dann vereinbaren Sie noch
heute ein kostenloses Erstgespräch mit uns auf:
https://kellerdigital.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: