Beschreibung

vor 2 Jahren
Bei der Online Personalgewinnung kann man einiges falsch machen.
Recruiting ist im Online Marketing derzeit das heiße Thema, daher
spielen viele Werbeagenturen nun mit altbekannten Mitteln auf
Jobgesuche aus. Dazu zählt zum Beispiel auch der mobile Funnel.
Hierbei wird man bei Klick auf die Werbeanzeige direkt in einen
Bewerbungsprozess geschleust. Leider schreckt dieser
Standardprozess Bewerber mehr ab, als sie zu überzeugen. Mit dieser
Strategie werden essenzielle Schritte zur Bewerberauswahl außen vor
gelassen, da sie rein auf die höchstmögliche Anzahl von Bewerbern
getrimmt sind. So erhalten Sie zwar so viele Bewerber, die sich
aber meistens als ungeeignet erweisen. Als Teilkomponente kann so
ein Funnel definitiv Sinn machen, aber nicht als einzige Maßnahme.
Reinhören lohnt sich! Wenn Sie Ihr größtes unternehmerisches
Problem lösen und aktiv neue Mitarbeiter finden wollen, dann haben
wir das Konzept dafür. Sichern Sie sich Ihr kostenloses
Erstgespräch auf: https://kellerdigital.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: