#020 - Realtalk - Gute Personaler & schlechte Personalverwalter

#020 - Realtalk - Gute Personaler & schlechte Personalverwalter

10 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Was macht einen guten HR Mitarbeiter aus und wie hebt er sich vom
Durchschnitt ab? Sie brauchen in Ihrer HR-Abteilung Mitarbeiter,
die mehr tun als nur zu verwalten. Richtig gute Mitarbeiter haben
immer Züge aus dem Vertrieb in sich - sie wollen das Unternehmen
nach außen ansprechend repräsentieren und gute Mitarbeiter
anziehen. Eine gute Personalabteilung sehnt sich nach neuen
Bewerbern und scheut nicht die Arbeit, die damit einhergeht. In
Zeiten, in denen gute Bewerbungen Mangelware sind, ist es fatal,
wenn eine unmotivierte Personalabteilung Ihnen wertvolle Bewerber
vergrault. Reinhören lohnt sich! Wenn Sie Ihr größtes
unternehmerisches Problem lösen und aktiv neue Mitarbeiter finden
wollen, dann haben wir das Konzept dafür. Sichern Sie sich Ihr
kostenloses Erstgespräch auf: https://kellerdigital.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: