#015 - Das dümmste was Sie machen können ist, Mitarbeiterwerbung die Ihnen gefällt
10 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ein alter Marketinggrundsatz, der immer noch Gültigkeit hat, ist,
dass der Köder dem Fisch schmecken muss und nicht dem Angler. Auf
das Recruiting gemünzt bedeutet das, dass Ihre Stellenanzeigen dem
Handwerker gefallen müssen und nicht Ihnen als Geschäftsführer.
Warum sprechen Stellenanzeigen, die Marketingagenturen verfassen,
oftmals nicht den gesuchten Handwerker an? Wie sollte eine moderne
Stellenanzeige im Handwerk aussehen? Warum steht Ihnen ihre eigene
Meinung bei der Erstellung vielleicht im Weg? All das erfahren Sie
in der heutigen Podcast-Folge. Reinhören lohnt sich! Wenn Sie Ihr
größtes unternehmerisches Problem lösen und aktiv neue Mitarbeiter
finden wollen, dann haben wir das Konzept dafür. Sichern Sie sich
Ihr kostenloses Erstgespräch auf: https://kellerdigital.de
dass der Köder dem Fisch schmecken muss und nicht dem Angler. Auf
das Recruiting gemünzt bedeutet das, dass Ihre Stellenanzeigen dem
Handwerker gefallen müssen und nicht Ihnen als Geschäftsführer.
Warum sprechen Stellenanzeigen, die Marketingagenturen verfassen,
oftmals nicht den gesuchten Handwerker an? Wie sollte eine moderne
Stellenanzeige im Handwerk aussehen? Warum steht Ihnen ihre eigene
Meinung bei der Erstellung vielleicht im Weg? All das erfahren Sie
in der heutigen Podcast-Folge. Reinhören lohnt sich! Wenn Sie Ihr
größtes unternehmerisches Problem lösen und aktiv neue Mitarbeiter
finden wollen, dann haben wir das Konzept dafür. Sichern Sie sich
Ihr kostenloses Erstgespräch auf: https://kellerdigital.de
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
12 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)