Schlüsselfaktor der neuen Arbeitswelt: Wie entsteht Vertrauen?

Schlüsselfaktor der neuen Arbeitswelt: Wie entsteht Vertrauen?

Wie entsteht Vertrauen?
25 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Kollaboration, Selbstverantwortung, Partizipation – damit die
Prinzipien modernen Arbeitens Wirkung entfalten können, kommt es
auf eine grundlegende Ressource an: Vertrauen. New Work braucht New
Trust, ein „Mehr“ an Vertrauen. Doch ausgerechnet mit der
Basiskompetenz neuen Arbeitens tun wir uns schwer. Denn Fake News
und die aktuellen Krisen und Kriege strapazieren unsere
Vertrauensfähigkeit über. Wie Organisationen dennoch zu einer
starken Vertrauenskultur finden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

samin129
Düsseldorf
ann127
Düsseldorf
15
15
:
: