Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Organisationen, die sich entwickeln und zukunftsfähig bleiben
wollen, müssen Innovationen hervorbringen: am besten disruptive
Erfindungen, die neue Märkte erschaffen. Diese viel beachtete
Theorie des Wachstums durch disruptive Innovation hat Whitney
Johnson auf die Ebene des Individuums übertragen. Die US-Beraterin
zeigt, was zu tun ist, damit Mitarbeitende durch gezielte
Disruptionen Entwicklungssprünge machen.
wollen, müssen Innovationen hervorbringen: am besten disruptive
Erfindungen, die neue Märkte erschaffen. Diese viel beachtete
Theorie des Wachstums durch disruptive Innovation hat Whitney
Johnson auf die Ebene des Individuums übertragen. Die US-Beraterin
zeigt, was zu tun ist, damit Mitarbeitende durch gezielte
Disruptionen Entwicklungssprünge machen.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 21 Stunden
24 Minuten
vor 21 Stunden
23 Minuten
vor 21 Stunden
17 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)