Schlüsselfaktor Loyal Leadership: Mitarbeitertreue in der Krise

Schlüsselfaktor Loyal Leadership: Mitarbeitertreue in der Krise

Mitarbeitertreue in der Krise
21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Viele Unternehmen machen derzeit die Erfahrung, dass sie ihre
Mitarbeitenden nicht halten können – und suchen händeringend nach
Antworten auf die Frage, was Menschen eigentlich dazu bringt, einer
Organisation die Treue zu halten, selbst wenn gerade nicht alles
rundläuft. Sicher ist: Das Gefühl emotionaler Verbundenheit spielt
dabei eine wichtige Rolle, es ist der Quell der Loyalität. Doch
dass Menschen so empfinden und entsprechend handeln, lässt sich
nicht einfordern. Es ist das Resultat eines komplexen Wechselspiels
– in dem vor allem der Führung eine besondere Rolle zukommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

samin129
Düsseldorf
ann127
Düsseldorf
15
15
:
: