645. Erobere das Bewusstsein der Zielgruppe: Die 4 Bewusstseinsstufen im Marketing

645. Erobere das Bewusstsein der Zielgruppe: Die 4 Bewusstseinsstufen im Marketing

10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

MARKETING • Wer eine Marketing-Strategie aufstellt, MUSS
unbedingt die 4 Bewusstseinsstufen im Marketing nutzen, um die
Zielgruppe – mögliche Kunden, denen ihr besonders gut helfen
könnt – an der richtigen Stelle mit der richtigen Botschaft
einzufangen und zu euch zu führen. Wenn du dieses Konzept
verstanden hast, kannst du das Bewusstsein eurer Zielgruppe unter
deine Kontrolle bringen und euer Marketing wird flutschen. Dafür
bekommst du hier jetzt gleich einige Praxisbeispiele zum sofort
Anwenden. Super mächtig! Los geht’s!


PARTNER DER FOLGE:


https://machen.fm/Partner 


LINKS ZUR FOLGE:


Zu meinem YouTube Video “Lead Generation 2023”:


https://youtu.be/je2y5rGMKEw 


Zu meinem YouTube Video “E-Mail Liste aufbauen: Die 3 erprobten
Wege”:


https://youtu.be/TFIP2pBVR9M 


Zu meinem YouTube Video “Webinar erstellen: DIE Vorlage für
erfolgreiches Webinar-Marketing”:


https://youtu.be/zzxIqD8rqgQ 


LINKEDIN ADS LEITFADEN GRATIS⁣:


Gute B2B-Leads zu günstigen Preisen durch LinkedIn Ads (PDF):⁣⁣


https://machen.fm/Leitfaden


LINKEDIN POSTING-REZEPTE + KURZTRAINING GRATIS:


3 Posting-Rezepte + 5 Trainingsvideos für enorme kostenlose
Reichweite auf LinkedIn:


https://machen.fm/Linkedin-Rezepte


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: