Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Jahren
Unternehmen brauchen keine Kunden – sie brauchen Fans. Denn wo
Produkte austauschbar geworden sind, wechseln Kunden sprunghaft den
Anbieter. Echte Fans aber bleiben. Fans sind treu. Die Frage im
Kundenservice ist also nicht mehr: Wie erreichen wir
Kundenzufriedenheit? Sondern: Wie begeistern wir Kunden?
Produkte austauschbar geworden sind, wechseln Kunden sprunghaft den
Anbieter. Echte Fans aber bleiben. Fans sind treu. Die Frage im
Kundenservice ist also nicht mehr: Wie erreichen wir
Kundenzufriedenheit? Sondern: Wie begeistern wir Kunden?
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Tag
23 Minuten
vor 1 Tag
17 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)