So machst du dein Angebot effizienter...und teurer (ohne schlechtes Gewissen)
Ich zeige dir hier meinen Weg, den du sehr gerne nachbauen kannst
21 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Angefangen habe ich in der Annahme, dass das Erlernen und Erstellen
eines Podcasts verdammt viele Kontaktpunkte mit mir braucht. Aber
da war ich auf dem Holzweg. Die bittere Pille: Ich war einfach als
Consultant noch nicht effizient genug... Es geht nicht um die Menge
der Kontaktpunkte, sondern es geht um die Effizient dieser
Kontaktpunkte. Die habe ich jetzt deutlich heruntergeschraubt und
bin jetzt mit meinen Klienten zusammen erfolgreicher denn je. Nimm
die Einladung an und überprüfe deine Abläufe, ob du sie nicht auch
noch verschlanken kannst. Und ob du deinen Preis stehen kannst. Und
ob dein schlechtes Gewissen nicht weg kann.
eines Podcasts verdammt viele Kontaktpunkte mit mir braucht. Aber
da war ich auf dem Holzweg. Die bittere Pille: Ich war einfach als
Consultant noch nicht effizient genug... Es geht nicht um die Menge
der Kontaktpunkte, sondern es geht um die Effizient dieser
Kontaktpunkte. Die habe ich jetzt deutlich heruntergeschraubt und
bin jetzt mit meinen Klienten zusammen erfolgreicher denn je. Nimm
die Einladung an und überprüfe deine Abläufe, ob du sie nicht auch
noch verschlanken kannst. Und ob du deinen Preis stehen kannst. Und
ob dein schlechtes Gewissen nicht weg kann.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Jahren
19 Minuten
vor 4 Jahren
15 Minuten
vor 5 Jahren
24 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)