Snagit: Screencasts in der Kundenkommunikation
Ich möchte meinen Klienten so schnell wie möglich helfen und am
einfachsten geht es mit Screencasts
7 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
In diesem Quicktipp möchte ich dir zeigen, wie ich Zeit und Geld
spare, wenn ich mit Kunden kommuniziere. Generell bin ich ein
großer Freund von E-Mail und Messenger, wenn es aber um komplexere
Dinge geht oder Antworten die länger brauchen, dann löse ich das
Problem mit einem schnellen Screencast. Das spart mir und meinen
Klienten eine Menge Zeit. Das Tool meiner Wahl dafür ist Snagit und
das möchte ich dir in dieser Episode ans Herz legen.
spare, wenn ich mit Kunden kommuniziere. Generell bin ich ein
großer Freund von E-Mail und Messenger, wenn es aber um komplexere
Dinge geht oder Antworten die länger brauchen, dann löse ich das
Problem mit einem schnellen Screencast. Das spart mir und meinen
Klienten eine Menge Zeit. Das Tool meiner Wahl dafür ist Snagit und
das möchte ich dir in dieser Episode ans Herz legen.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Jahren
19 Minuten
vor 4 Jahren
15 Minuten
vor 5 Jahren
24 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)