Webinare im Marketing: Immer noch heißer Scheiß oder auf dem Abstellgleis?
014: Webinare waren vor 2016 noch richtig gut. 2017 habe ich keine
mehr gemacht und nun?
18 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
"The money is in the list" schrieb mal jemand und im digitalen
Marketing ist das auch so. Webinare waren eine Zeit lang man eine
gute Möglichkeit, Listbuilding zu betreiben und die eigene
Expertise zu zeigen. Doch gegen Ende 2016 bemerkte ich, die die
Quote derer, die auch wirklich auftauchen, immer geringer wurde.
Das war der Grund, warum ich 2017 fast keine Webinare mehr gemacht
habe. In dieser Episode möchte ich meine Gedanken dazu teilen und
dich einladen, mit mir darüber zu philosophieren.
Marketing ist das auch so. Webinare waren eine Zeit lang man eine
gute Möglichkeit, Listbuilding zu betreiben und die eigene
Expertise zu zeigen. Doch gegen Ende 2016 bemerkte ich, die die
Quote derer, die auch wirklich auftauchen, immer geringer wurde.
Das war der Grund, warum ich 2017 fast keine Webinare mehr gemacht
habe. In dieser Episode möchte ich meine Gedanken dazu teilen und
dich einladen, mit mir darüber zu philosophieren.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Jahren
19 Minuten
vor 4 Jahren
15 Minuten
vor 5 Jahren
24 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)