Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 12 Jahren
Sie sind Momente der Wahrheit. An ihnen zeigt sich, ob
Firmenversprechen der Praxis standhalten. Die Rede ist von Customer
Touchpoints, den Berührungspunkten potenzieller Kunden mit einem
Unternehmen. Ob Anzeige, Schaufenster, Blog oder Tweet – in der
Empfehlungsökonomie des Web gilt: Patzer sind tödlich. Nur wer
Menschen an den Touchpoints positiv zu berühren weiß, findet Käufer
und Fans. Anne M. Schüller schildert die zugehörige Strategie.
Firmenversprechen der Praxis standhalten. Die Rede ist von Customer
Touchpoints, den Berührungspunkten potenzieller Kunden mit einem
Unternehmen. Ob Anzeige, Schaufenster, Blog oder Tweet – in der
Empfehlungsökonomie des Web gilt: Patzer sind tödlich. Nur wer
Menschen an den Touchpoints positiv zu berühren weiß, findet Käufer
und Fans. Anne M. Schüller schildert die zugehörige Strategie.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Tag
23 Minuten
vor 1 Tag
17 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)