LinkedIn in der Behördenkommunikation #45
1 Stunde 29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wir sagen: LinkedIn ist DAS neue Netzwerk in der
#Behördenkommunikation. Aber wie kann man es nutzen? Für wen und
wie macht es Sinn? Und was kann man tun, wenn der Arbeitgeber
nicht mitmacht? Wir haben den Experten auf dem Gebiet gefragt,
der unter anderem auch die Landeshauptstadt München beim
Amtfluencer-Programm unterstützt hat: Klaus Eck ist nicht nur
Buchautor ("Die neue Macht der Corporate Influencer"),
Netzwerker, Dozent, PR-Legende - sondern auch ein Profi in Sachen
LinkedIn. Und die Plattform kann viel mehr als nur Recruiting. Er
selbst hat über 18.000 Follower:innen allein auf dem
Business-Netzwerk, veranstaltet mit dem LinkedIn-Live Format
regelmäßig den Corporate Influencer Club und berät Großkonzerne,
wie sie das Netzwerk nativ und sinnvoll nutzen können, statt
einfach nur die neuste Stellenausschreibung zu posten. Wir sind
überzeugt: Egal ob große oder kleine Kommune, Ministerium, ITler,
Stadtplanerin oder Rechtsamt - LinkedIn lohnt sich für alle. Wie?
Hört rein! Hier geht's zu Klaus LinkedIn Profil
https://www.linkedin.com/in/klauseck Auf deiner Website findet
ihr Tipps und vieles mehr: https://klauseck.de
Wie sieht's bei Euch aus? Seid Ihr im Team LinkedIn?
Schreibt uns:
julia@amtshelden.de
Christian@amtshelden.de
www.amtshelden.de
Weitere Episoden
1 Stunde 26 Minuten
vor 1 Woche
49 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)