139 Wie funktioniert bindungs- und beziehungsorientiert?
Interview mit Katia Saalfrank
1 Stunde 18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Themenmonat: Learning - wild and free
In dieser Folge spricht Mia mit ihrer sehr geschätzten
Ausbilderin, der pädagogischen Tausendsassa Katia Saalfrank. Sie
stellt ihr neues Buch „Die Reise" vor, in welchem zum ersten Mal
die Tools, welche sie in ihren bindungs-und
beziehungsorientierten Ausbildungen weitergibt, zur praktischen
Anwendung für den Familienalltag enthalten sind. Katia teilt
bindungs-und beziehungsorientierte Ideen für Elternhäuser und
Bildungsinstitutionen, als auch viele spannende Gedanken, die zum
Umdenken anregen.
Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension da, 5 Sterne und sag uns
wie dir die Folge gefallen hat, das bedeutet uns sehr
viel. Lass uns Bildung gemeinsam anders denken - hin zu mehr
Achtsamkeit und Wertschätzung! Wir danken dir, dass du dabei
warst und freuen uns wenn du das nächste Mal wieder dabei
bist! Bis dann!
Links zur Folge:
Hier kannst du Katias neues Buch vorbestellen:
„Die Reise - zur glücklichen Eltern-Kind-Beziehung“:
https://www.buch7.de/produkt/die-reise-zur-gluecklichen-eltern-kind-beziehung-katharina-saalfrank/1041455362?ean=9783407866882
Weitere Bücher von Katia Saalfrank:
„Was unsere Kinder brauchen“:
https://www.buch7.de/produkt/was-unsere-kinder-brauchen-katharina-saalfrank/1026741293?ean=9783833852985
„Kindheit ohne Strafen“:
https://www.buch7.de/produkt/kindheit-ohne-strafen-katharina-saalfrank/1029616381?ean=9783407864888
Katias Homepage:
https://www.katiasaalfrank.de
Homepage von Bildung mal anders:
https://verawollenberg.de/bildungmalanders
E-Mailadresse: bildungmalanders@gmail.com
Instagram von Bildung mal anders:
https://instagram.com/bildung.mal.anders?igshid=19zgtpyewhr3n
Telegram, Signal und WhatsApp: 01782786152
Intro/Outro: ‚Follow your Dreams‘ by scottholmesmusic.com.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 2 Tagen
37 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)