Omnichannel – Anfangen und Weiterentwickeln

Omnichannel – Anfangen und Weiterentwickeln

Kundenbedürfnisse Kanalübergreifend abdecken
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Digitalisierungskampagne für den Handel

Beschreibung

vor 9 Monaten
Omnichannel soll den Einkaufswagen voller machen, und bei der
Kundschaft für eine Rundum-Wohlfühl-Experience sorgen. So lautet
zumindest das Versprechen, aber was erwarten Kundinnen und Kunden
tatsächlich? Und wie das alles in kleinen Unternehmen klappen kann
und wie die Zukunft der Channel-Fusion aussieht, verrät Ihnen
Judith Büchl im handel.digital Podcast. Sie ist nicht nur
Omnichannel Business Lead bei Google Germany, sondern auch die
Leiterin der Google Omnichannel Excellence Study (GOES)!
handel.digital ist ein Projekt des Handelsverbandes Hessen e. V.
und wird gefördert durch das Hessisches Ministerium für Wirtschaft,
Energie, Verkehr, Wohnen und ländlichen Raum sowie Technologieland
Hessen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: