Omnichannel – Anfangen und Weiterentwickeln
Kundenbedürfnisse Kanalübergreifend abdecken
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Omnichannel soll den Einkaufswagen voller machen, und bei der
Kundschaft für eine Rundum-Wohlfühl-Experience sorgen. So lautet
zumindest das Versprechen, aber was erwarten Kundinnen und Kunden
tatsächlich? Und wie das alles in kleinen Unternehmen klappen kann
und wie die Zukunft der Channel-Fusion aussieht, verrät Ihnen
Judith Büchl im handel.digital Podcast. Sie ist nicht nur
Omnichannel Business Lead bei Google Germany, sondern auch die
Leiterin der Google Omnichannel Excellence Study (GOES)!
handel.digital ist ein Projekt des Handelsverbandes Hessen e. V.
und wird gefördert durch das Hessisches Ministerium für Wirtschaft,
Energie, Verkehr, Wohnen und ländlichen Raum sowie Technologieland
Hessen.
Kundschaft für eine Rundum-Wohlfühl-Experience sorgen. So lautet
zumindest das Versprechen, aber was erwarten Kundinnen und Kunden
tatsächlich? Und wie das alles in kleinen Unternehmen klappen kann
und wie die Zukunft der Channel-Fusion aussieht, verrät Ihnen
Judith Büchl im handel.digital Podcast. Sie ist nicht nur
Omnichannel Business Lead bei Google Germany, sondern auch die
Leiterin der Google Omnichannel Excellence Study (GOES)!
handel.digital ist ein Projekt des Handelsverbandes Hessen e. V.
und wird gefördert durch das Hessisches Ministerium für Wirtschaft,
Energie, Verkehr, Wohnen und ländlichen Raum sowie Technologieland
Hessen.
Weitere Episoden
1 Stunde 3 Minuten
vor 6 Monaten
47 Minuten
vor 6 Monaten
43 Minuten
vor 11 Monaten
39 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)