Marketing und Kundeninteraktion im heutigen Handel
Zusammenspiel von Kundenbindung, Service, Kommunikation und Daten
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Digitalisierung hat das Marketing und die Kundeninteraktion im
Handel verändert und wird auch in Zukunft zu weiteren Veränderungen
führen. Die TOP-Tipps der letzten Jahre müssen schon längst nicht
mehr greifen. Doch was heißt dies für das Tagesgeschäft von
Händlerinnen und Händlern? Über aktuelle Veränderungen im
E-Commerce und dem Handel auf der Fläche spricht Johannes Montag,
Head of E-Commerce bei PICARD Lederwaren. Er präsentiert Insights
über Maßnahmen im Service, Marketing und Customer Life Time Value,
die in Zukunft wieder wichtiger werden. Dabei soll man, so Montag,
den Kundinnen und Kunden als Problemlöser begegnen. Wie er dies bei
PICARD umsetzt erfahren Sie im handel.digital Podcast.
handel.digital ist ein Projekt des Handelsverbandes Hessen e. V.
und wird gefördert durch das Hessisches Ministerium für Wirtschaft,
Energie, Verkehr und Wohnen sowie Technologieland Hessen.
Handel verändert und wird auch in Zukunft zu weiteren Veränderungen
führen. Die TOP-Tipps der letzten Jahre müssen schon längst nicht
mehr greifen. Doch was heißt dies für das Tagesgeschäft von
Händlerinnen und Händlern? Über aktuelle Veränderungen im
E-Commerce und dem Handel auf der Fläche spricht Johannes Montag,
Head of E-Commerce bei PICARD Lederwaren. Er präsentiert Insights
über Maßnahmen im Service, Marketing und Customer Life Time Value,
die in Zukunft wieder wichtiger werden. Dabei soll man, so Montag,
den Kundinnen und Kunden als Problemlöser begegnen. Wie er dies bei
PICARD umsetzt erfahren Sie im handel.digital Podcast.
handel.digital ist ein Projekt des Handelsverbandes Hessen e. V.
und wird gefördert durch das Hessisches Ministerium für Wirtschaft,
Energie, Verkehr und Wohnen sowie Technologieland Hessen.
Weitere Episoden
1 Stunde 3 Minuten
vor 7 Monaten
47 Minuten
vor 7 Monaten
39 Minuten
vor 10 Monaten
43 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)