Niemand interessiert Digitalisierung
Menschen wollen Erlebnisse und Zufriedenheit
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der Handel hat lange Zeit die Digitalisierung wie einen Pokal
ausgestellt. Niemand interessiert sich für die Technik. Gut
eingesetzt hingegen bereichert sie die Arbeit und das
Kundenerlebnis. Dafür muss der Mensch, dessen Gefühle und
Zufriedenheit im Mittelpunkt stehen, sagt Nicole Srock.Stanley. Sie
zählt als CEO der dan pearlman Group und Keynote Sprecherin zu den
´50 most influencial women in Retail´ (Shop Shift Las Vegas).
Erlebnisse sind das Bindemittel zur Kundschaft. Wie
mittelständische Handelsunternehmen diese Botschaft aufgreifen
können, haben wir Nicole Srock.Stanley gefragt. handel.digital ist
ein Projekt des Handelsverbandes Hessen e.V. und wird gefördert
durch das Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr
und Wohnen sowie Technologieland Hessen.
ausgestellt. Niemand interessiert sich für die Technik. Gut
eingesetzt hingegen bereichert sie die Arbeit und das
Kundenerlebnis. Dafür muss der Mensch, dessen Gefühle und
Zufriedenheit im Mittelpunkt stehen, sagt Nicole Srock.Stanley. Sie
zählt als CEO der dan pearlman Group und Keynote Sprecherin zu den
´50 most influencial women in Retail´ (Shop Shift Las Vegas).
Erlebnisse sind das Bindemittel zur Kundschaft. Wie
mittelständische Handelsunternehmen diese Botschaft aufgreifen
können, haben wir Nicole Srock.Stanley gefragt. handel.digital ist
ein Projekt des Handelsverbandes Hessen e.V. und wird gefördert
durch das Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr
und Wohnen sowie Technologieland Hessen.
Weitere Episoden
1 Stunde 3 Minuten
vor 7 Monaten
47 Minuten
vor 7 Monaten
39 Minuten
vor 10 Monaten
43 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)