Der Onlineshop als digitales Schaufenster mit Bestellmöglichkeit
mit Linda Hoffmann von Shopify
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ein Onlineshop heißt nicht immer automatisch auch deutschlandweiter
Versand und ein hohes Werbebudget. Wer den Onlineshop als digitales
Schaufenster mit Bestellmöglichkeit nutzt, erweitert das
Nutzererlebnis ins Digitale und bietet seinen Kunden die Option
auch außerhalb der Öffnungszeiten zu stöbern und zu kaufen. Wie
sich das stationäre Ladengeschäft und der eigene Onlineshop Hand in
Hand betreiben lassen und welcher Nutzen daraus für die eigenen
Kunden entsteht, darüber haben wir mit Linda Hoffmann von Shopify
gesprochen. handel.digital ist ein Projekt des Handelsverbandes
Hessen e.V. und wird gefördert durch das Hessisches Ministerium für
Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen sowie Technologieland
Hessen.
Versand und ein hohes Werbebudget. Wer den Onlineshop als digitales
Schaufenster mit Bestellmöglichkeit nutzt, erweitert das
Nutzererlebnis ins Digitale und bietet seinen Kunden die Option
auch außerhalb der Öffnungszeiten zu stöbern und zu kaufen. Wie
sich das stationäre Ladengeschäft und der eigene Onlineshop Hand in
Hand betreiben lassen und welcher Nutzen daraus für die eigenen
Kunden entsteht, darüber haben wir mit Linda Hoffmann von Shopify
gesprochen. handel.digital ist ein Projekt des Handelsverbandes
Hessen e.V. und wird gefördert durch das Hessisches Ministerium für
Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen sowie Technologieland
Hessen.
Weitere Episoden
1 Stunde 3 Minuten
vor 7 Monaten
47 Minuten
vor 7 Monaten
39 Minuten
vor 10 Monaten
43 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)