IUBH Podcast ADAC Hessen-Thüringen e.V. Mit Abstand gute Beratung
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie reagieren ADAC Reiseberater in der Krise, wenn der
persönliche Kontakt zum Kunden nicht mehr möglich ist? Was kann
man tun, um die Erreichbarkeit von Mitarbeitern auch in Zeiten
der Krise zu garantieren? Welche Lösung muss gefunden werden, um
Werte wie Sicherheit und Zuverlässigkeit, die der ADAC
verkörpert, auch weiterhin gewährleisten zu können? In dieser
Podcast-Folge geht es um die innovative Idee einer virtuellen
Beratungsstunde für ADAC Stammkunden und potentielle Neukunden.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
9 Minuten
vor 3 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
13 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
6574 Pettneu am Arlberg
Kommentare (0)