Content-Marketing in der Praxis mit Tino Keller von Accountable
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Hola, Freund:innen des gepflegten Content-Marketings! Im zweiten
Teil unseres ersten auditiven Aufschlags spricht Host Sören mit
Accountable-Gründer Tino Keller. Anknüpfend an das
Podcast-Interview mit Philip Koch erzählt Tino darüber, was für
ihn Content-Marketing mit dem Label State-of-the-Art ausmacht,
welches Mindset Marketer heutzutage brauchen und über einige
aktuelle Themen wie ChatGPT, TikTok und das Helpful Content
Update. Auch in dieser Folge gibt es einige Take-away-Tipps, die
du für dein Content-Marketing nutzen kannst. Viel Spaß beim Lesen
und Reinhören.
Hier kommst du zum begleitenden Magazinartikel dieser Folge
(inkl. weiterführenden Links).
Die nächste Folge erscheint am 18.04.23 zum Thema How to
Audio-Content im Businesskontext. Abonniere in der Zwischenzeit
doch schonmal diesen Podcast.
Die Themen dieser Folge: (01:50)
Qualifiziert(er)e Nutzer:innen durch Content-Marketing? (03:50)
Beschäftigt ihr euch mit ChatGPT? (04:35) Tinos Meinung zum
Helpful Content Update (08:10) Wie kommt ihr an die Nutzerdaten?
(12:05) Warum der Podcastname „Ohne Kapas wird schwer“? (19:00)
Mit welchen Inhalten holt ihr eure Nutzer:innen wann/wie/wo ab?
(24:00) Video-Inhalte distribuieren Website vs. externe
Lernplattformen (32:00) Content-Marketing vs.
Performance-Marketing
Du hast Fragen, Feedback oder willst einfach nur mal „Hallo“
sagen? Dann schreib uns eine Nachricht an
podcast@colorfulchairs.de oder auf LinkedIn.
Noch mehr Content-Marketing-Wissen gefällig?
Noch mehr Wissen gibt's in unserem
Content-Marketing-Magazin
Folge uns auf LinkedIn
...und/oder connecte dich mit Host Sören
Ohne Kapas wird schwer ist ein Branded-Podcast von der Berliner
Content-Marketing Agentur Colorful Chairs.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
51 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)