Content-Marketing 2023? So geht's! mit Philip Koch von Colorful Chairs
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was muss Content-Marketing 2023 können? Welchen Herausforderungen
müssen sich Content-Marketer in Zusammenarbeit mit Kund:innen
stellen? Inwieweit wirkt sich Googles Helpful Content Update
schon jetzt auf die Praxis aus? Um diese Fragen beantworten zu
können, hat sich Host Sören Team-Lead Philip Koch ins
Podcast-Studio geholt. Philip bringt über 6 Jahre Erfahrung im
Content-Marketing mit und hat viele Trends, Buzzwords und Themen
kommen und gehen sehen. Lass uns da heute mal reinzoomen!
Hier kommst du zum begleitenden Magazinartikel dieser Folge
(inkl. weiterführenden Links).
Teil 2 dieser Folge ist online - hör doch direkt mal rein!
Die Themen dieser Folge: (02:00) Helpful Content
Update (05:45) Stellschrauben für Content-Marketing (06:50) Wird
klassischer „SEO-Content“ jetzt abgestraft? (10:45)
Content-Creation vs. Optimierung (13:00) Die Frage des „besten“
Tools… (15:01) Content-Marketing 2023 (17:40) Hat sich die
Zusammenarbeit mit Kund:innen geändert (26:00) Noch eine Meinung
zu ChatGPT… (31:00) Das Wichtigste im Überblick + Tipps
Du hast Fragen, Feedback oder willst einfach nur mal „Hallo“
sagen? Dann schreib uns eine Nachricht an
podcast@colorfulchairs.de oder auf LinkedIn.
Noch mehr Content-Marketing-Wissen gefällig?
folge uns auf LinkedIn
connecte dich mit Host Sören
noch mehr Wissen gibt's in unserem Content-Marketing-Magazin
Ohne Kapas wird schwer ist ein Branded-Podcast von der Berliner
Content-Marketing Agentur Colorful Chairs.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
51 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)