#19 Wie die OMR einem Start-Up zu Print-Mailing-Erfolgen verhalf – mit Benita Weiland & Jannick Rauscher, Holzkern

#19 Wie die OMR einem Start-Up zu Print-Mailing-Erfolgen verhalf – mit Benita Weiland & Jannick Rauscher, Holzkern

32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Wir würden gern mal ein paar Werbebriefe verschicken.“ Jannick
Rauscher von Holzkern hatte im Corona-Jahr 2020 einen digitalen
OMR-Vortrag von Dialogmarketingprofi Dirk Görtz gehört und griff
gleich mal zum Hörer, um zu fragen, wie das denn in der Praxis geht
mit dem Print-Mailing. Rund zweieinhalb Jahre später versendet das
österreichische Multichannel-Unternehmen knapp eine Million
Print-Mailings, kurbelt damit Kaufbereitschaft, Umsatz und Gewinn
an und hat den Werbebrief als festen Bestandteil seines
Marketingmix etabliert. Was in der Zwischenzeit passiert ist, was
die Marketingprofis gelernt haben, was sie in puncto Print-Mailing
immer wieder tun und ganz sicher nicht mehr tun werden – all das
erzählen sie im Podcast. Viel Spaß beim Zuhören! Ihr habt
Informationsbedarf in Sachen Print-Mailing? Dann schaut doch mal
bei Alles-ueber-Mailings.de
(https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de.html)
___________________________________________________________________
Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge verpasst! Über eure
Fragen und Feedback zum Podcast freuen wir uns unter
einmaileins@podstars.de. Die Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: