#18 So triggerst du deine Kunden, ohne zu nerven – mit Ann-Kristin Vorndran, Roastmarket

#18 So triggerst du deine Kunden, ohne zu nerven – mit Ann-Kristin Vorndran, Roastmarket

30 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Rabatt auf die bevorzugte Kaffeemarke, Produktempfehlungen,
Pflegetipps für die neue Siebträgermaschine oder Goodies für den
nächsten Kauf – Roastmarket begleitet Kunden auf ihrer Customer
Journey und nimmt sie an die Hand. Dabei gilt es, den richtigen
Rhythmus zu finden, Kunden nicht zu nerven. Die Online-Plattform,
die Kaffeeliebhaber und Röstereien zusammenbringt, hat dafür eine
clevere Strategie. Ann-Kristin Vorndran, Team Lead Retention
Marketing, erklärt anschaulich, wie sie ihre E-Mail-Newsletter und
Print-Mailings geschickt aufeinander abstimmt und gibt wertvolle
Tipps, wie ihr Kunden erfolgreich mit Angeboten und Rabatten
triggert. Der Erfolg gibt Roastmarket recht: 1.400 Prozent
Werbeertrag können sich sehen lassen. Weitere Infos zur
Bestandskundenansprache von Roastmarket findet ihr auf
Alles-ueber-Mailings.de
(https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-wissen/beispiele-best-cases/roastmarket.html).
Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge verpasst! Über eure
Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns unter
einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum Print-Mailing
findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de
(https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de.html) Die Deutsche
Post auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: