#15 20 Prozent Conversion? So pushen kreative Konzepte den Print-Mailing-Erfolg – mit Vinzenz Schmidt, WIRTZ Druck

#15 20 Prozent Conversion? So pushen kreative Konzepte den Print-Mailing-Erfolg – mit Vinzenz Schmidt, WIRTZ Druck

29 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Ein Selfmailer ist wie ein handlungsauslösender Film auf Papier“,
hat ein Schweizer Marketing-Experte gesagt. Ein Satz, der Vinzenz
Schmidt, Geschäftsführer von WIRTZ Druck in Datteln, nicht mehr
loslässt. Unter der Marke Mailing Liebe entwickelt er mit seinem
Team kreative Mailing-Konzepte, die genau das tun: Die Geschichten
der Werbekunden inszenieren, Schritt für Schritt. Das Ergebnis:
Eine höhere Verweildauer, enorme Conversion Rates und deutlich
höhere Warenkörbe. In der Episode erfahrt Ihr, wie Ihr ein Konzept
für eine solche Inszenierung entwickelt und was Ihr dabei beachten
müsst. Vinzenz gibt Euch wichtige Tipps für Eure
Selfmailer-Kampagne und verrät zum Beispiel, wie ein aufgedruckter
Weihnachtsbaum eine virtuelle Hintergrundbeleuchtung bekommt oder
wie eine Magic Folie die Wirkung von Reflektoren bei Nebel sichtbar
macht. Mehr Inspiration zu kreativen Mailing-Konzepten unter
www.mailingliebe.de Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge
verpasst! Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns
unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum
Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de
https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de.html Die Deutsche
Post auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: