#14 Live-Podcast: Sind Rabatte der stärkste Hebel in der Werbung? – mit Dirk Görtz, Deutsche Post, von der OMR 2022

#14 Live-Podcast: Sind Rabatte der stärkste Hebel in der Werbung? – mit Dirk Görtz, Deutsche Post, von der OMR 2022

27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Sind Rabatte und Gutscheine der Tod des Handels, weil sie den
Gewinn auffressen? Keineswegs, sagt Dirk Görtz, Vice President
Marketing und Kommunikation bei Deutsche Post und DHL. Im
Gegenteil: Sie sind der stärkste Hebel in der Werbung. Rabatte
funktionieren wie Kokain, Sex oder Schokolade. Sie bringen
Kund:innen dazu, mehr zu kaufen. Statt einem Paar Schuhe zwei Paar
– zum Beispiel. Die CMC Print-Mailing-Studie 2022, eine
Untersuchung zur Wirkung von Werbebriefen im E-Commerce, hat das
Thema Rabatte und Gutscheine genauer unter die Lupe genommen. Dirk
Görtz analysiert im Live-Podcast auf der OMR 2022 die Ergebnisse
der Studie und gibt wertvolle Tipps, wie ganz unterschiedliche
Online-Händler:innen die passenden Rabatte für ihre Angebote
finden. Die CMC Print-Mailing-Studie findet Ihr zum kostenlosen
Download unter
https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-wissen/studien/cmc-printmailing-studie-2022-bestandskunden.html
Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge verpasst! Über eure
Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns unter
einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum Print-Mailing
findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de
https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-news/podcast.html
. Die Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: