#13 Ein klassisches Print-Mailing für junge Online-Gamer? Funktioniert! – mit Stephan Kleine-Cordes von LevlUp

#13 Ein klassisches Print-Mailing für junge Online-Gamer? Funktioniert! – mit Stephan Kleine-Cordes von LevlUp

35 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Trendiges Produkt, spitze junge Zielgruppe – da scheint
Online-Werbung nahezuliegen. Nicht unbedingt! Stephan Kleine-Cordes
von LevlUp erklärt, warum Online-Gamer:innen zwischen 16 und 26
Jahren durchaus offen sind für klassische Offline-Werbung wie das
Print-Mailing. An Online-Werbung und Social-Media-Kommunikation
sind sie gewöhnt. Aber wenn sie einen Brief öffnen, ist es meist
ein spannender und besonderer Moment. LevlUp muss seine jungen
Käufer:innen immer wieder begeistern und aktivieren. Und dafür
setzt der Hersteller eines Energydrinks für die Gaming Crowd neben
Paketbeilagen, E-Mail-Werbung und Social Media auch verstärkt auf
das Print-Mailing. „Man muss offenbleiben, ausprobieren und sich
von anderen inspirieren lassen“, rät der Senior Online Marketing
Manager. Im Podcast verrät er uns seine Erfolgs-Strategie, um junge
Kunden zu erreichen. Abonniert diesen Kanal, damit ihr keine Folge
verpasst! Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast freuen wir uns
unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen zum
Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de
https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-news/podcast.html
. Die Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: