#12 Warum Payback Print-Mailings die Treue hält – mit Dominik Dommick von Payback

#12 Warum Payback Print-Mailings die Treue hält – mit Dominik Dommick von Payback

36 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Das Pferd ist tot, es lebe das Auto“ – einen solchen radikalen
Wechsel hat es bei den Medien laut Dominik Dommick von Payback
nicht gegeben. Konsument:innen nutzen klassische Medien, Online und
Mobile parallel – und darum setzt Payback auf einen Mix in der
Kommunikation. Im Gespräch mit Raoul Fischer erklärt der
Payback-Geschäftsführer die Multi-Channel-Strategie des
Kundenbindungsprogramms und wie der Handel die Marketing-Plattform
Payback heute nutzt. Er gibt Insights dazu, wie Verbraucher:innen
ticken und verrät, warum Payback keinesfalls auf klassische Medien
wie das Print-Mailing verzichtet. Abonniert diesen Kanal, damit ihr
keine Folge verpasst! Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast
freuen wir uns unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen
zum Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de
https://alles-ueber-mailings.deutschepost.de/de/direktmarketing-news/podcast.html
. Die Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: